Diverse Stories

Diverse Serien, Fandoms und Pairings; alles, was nicht in die anderen Kategorien passt und/oder übersetzt wurde.

NCIS: Süßer Sommer

Rating: P16
Kategorie: Humor, Romance
Charaktere: Jenny Shepard, Jethro Gibbs
Inhalt: Jen, Jethro und eine besondere Zutat... :D




Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden

NCIS: Ein Schritt

Rating: P18
Kategorie: Angst, Romance
Charaktere: Jenny Shepard/Jethro Gibbs
Inhalt: Ein alternatives Ende der wohl berühmtesten Jibbs-Szene - Was wäre passiert, hätte Jen nicht nur stillschweigend zugesehen, wie Jethro ihr Haus verlässt...?
zu 5x07 "Lost And Found"

Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden

The Mentalist - Von Zeit zu Zeit

Rating: P6
Kategorie: Humor, Friendship, Romance, Drama
Charaktere: Teresa Lisbon & Patrick Jane (+Team)
Inhalt: Von Zeit zu Zeit hätte ein einfacher Kuss so Vieles besser gemacht...
Spielt in Staffel 1, Folgen 1-16


Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden

K11 - Was du zurücklässt

Rating: P16
Kategorie: Angst, Drama, Friendship, Romance
Charaktere: Michael, Alex, Gerrit, OCs
Inhalt: Bedroht von der Maffia, wird Michael ins Zeugenschutzprogramm geschickt. In Australien soll er sich ohne seine Freunde und Familie ein neues Leben aufbauen...
Nicht fertiggestellt!

Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden

Fast Alltag

Rating: P6
Kategorie: Humor
Anmerkung: Keine Fanfic, sondern Orginal Fic, entstanden im Rahmen eines Schreibwettbewerbes zum Thema "Tod"
Inhalt: Alltag ist wohl das, was sich zwischen dem nicht ganz so Alltäglichen einreiht. Oder so ähnlich.

Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden

IAF Die jungen Ärzte - Herzrhythmen

Rating: P6
Kategorie: Hurt/Comfort, Romance, Angst
Charaktere: Theresa Koshka, Marc Lindner
Inhalt: Nichts war überwältigender als die Angst. Oder?
- Coda zu 4x03 "Bruchstellen".


Online lesen    Als PDF anzeigen/downloaden