Tanz der Vampire - Erlösung

Rating: R (P-16); + Slash-Warnung!
Genre: Drama, Romantik, H/C, evtl. Humor

Disclaimer: TdV und alle seine Charas gehören Roman Polanski; was das Musical angeht, so befindet sich leider auch kein Recht daran in meinem Besitz, sondern nach wie vor in Michael Kunzes und Jim Steinmans.
Oh, aber der Rest ist meins *grins*

Inhalt: Ein alternatives Ende der Geschichte, die den Vampiren Neues eröffnet - die Möglichkeit der Erlösung von der Ewigkeit und die Chance, wieder als Menschen zu leben...

Anmerkung: Die Story beginnt mit der sicherlich allseits bekannten Ballsaal-Szene. Doch habe ich ab hier ein paar Dinge an der Geschichte geändert.
Anmerkung, die zweite: Das wird die erste Story sein, die ich sozusagen "live" schreibe... sonst hatte ich meine Storys immer vorher fertig, bevor ich mit dem Posten anfing. Ich entschuldige mich also jetzt schon für die längeren Wartezeiten ;)